Montag, 27. Februar 2012

Wie geht es weiter?

Wir überlegen uns nach unserem letzten Fehlschlag wie es nun weitergehen soll. Die Behandlung hat meine Frau zum Glück beides male halbwegs gut überstanden. Nach dem Kryo Versuch klagt sie jetzt zwar über starke Rückenschmerzen, aber ob das damit zu tun hat wissen wir jetzt natürlich nicht. Wir haben uns überlegt das wir jetzt erstmal eine Pause einlegen mit der Kiwu. Meine Frau soll erstmal die ganzen Hormone verarbeiten. Wir werden uns trotzdem überlegen was wir an uns ändern können. Da wir beide nicht die leichtgewichte in Person sind haben wir uns entschieden jetzt erstmal mit dem beginnen Frühling auch etwas dagegen zu tun. Auch werden wir versuchen mehr auf die Ernährung zu achten. Dies soll ja auch ein wenig helfen. Wir lassen uns überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen