Sonntag, 5. Februar 2012

Wie geht es weiter

Nachdem wir den Schock und die Trauer über den Mißglückten Versuch verarbeitet hatten, machten wir uns nun Gedanken wie wir weiter machen. Machen wir schnell unseren Kryo Versuch oder wollen wir ein wenig warten? Auf der einen Seite wollten wir so schnell wie möglich weiter machen, auf der anderen Seite dachte ich mir soll sich meine Frau erstmal wieder erholen von den Hormonen. Wir waren uns definitiv nicht sicher. Nach vielem Hin und Her haben wir uns dann entschlossen sehr rasch den Kryo Versuch zu machen. Der Auschlag dazu hat mit Sicherheit auch die Kostenseite gegeben. Da die Kiwu das Einfrieren pro halbes Jahr abbrechnet. Also stand unsere Entscheidung fest. Wir wollten trotz alledem nochmal mit unserer Ärztin sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen