Dienstag, 21. Februar 2012

Schwangerschaftstest

Wir haben uns lange Überlegt ob wir einen Frühschwangerschaftstest machen.Wir haben uns schon mal einen gekauft. Sicher waren wir uns allerdings nicht ob wir ihn auch wirklich machen wollten. Auf der anderen Seite waren wir doch sehr neugierig ob es dieses mal geklappt hat. Wir hatten auch ein wenig Angst das der negativ ist da meine Frau bisher überhaupt keine Anzeichen hat, das es geklappt hat. es ist schon eine doofe Situation. Schlussendlich haben wir ihn aber dann doch gemacht. Leider war er negativ. Wir waren dann doch sehr niedergeschlagen. Es überkam uns jetzt erstmal eine Leere. Ich konnte nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen. Warum klappt es bei uns immer nicht. Was haben wir falsch gemacht. Alles total blöd. Dann überkam mir der Gedanke das der Test vielleicht zu früh gewesen ist. Ich versuchte meine Frau zu trösten und aufzufangen. Es gelang mir auch ganz gut. Für den morgigen Bluttest hatte ich jetzt keine großen Hoffnungen mehr, aber eine klitzekleines Fünkchen Hoffnung hatte ich dann doch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen