Montag, 13. Februar 2012

Jetzt wird aufgetaut

So es sieht alles gut aus. Schleimhaut ist dick genug und alles schaut bis jetzt super aus. Es wird jetzt aufgetaut. Wir hoffen das dies gut geht und sich die Eizellen weiterentwickeln und sich dann sau wohl bei meiner Frau fühlen. Ein bisschen nervös sind wir schon ob alles gut geht. Wir werden morgen nochmal schön Wellness machen gehen damit wir total entspannt und Relaxt in die zweite Hälfte gehen. Wir sind auch immer noch am überlegen ob wir es unseren Eltern und Freunden erzählen. Es ist halt doch ein Druck den Mann sich , Frau natürlich auch, macht. Man schürt doch eine gewisse Erwartunghaltung. So geht es zu mindesten mir. Unsere Eltern sind doch schon etwas älter und wären glaub ich doch sehr gerne Oma und Opa. Wir wollen ja auch gerne Eltern werden aber das ist halt nicht so einfach wie bei anderen. Wie habt ihr es denn immer gehalten?

1 Kommentar:

  1. Ich verfolge deinen Block schon seit einiger Zeit und drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit den Eisbärchen klappt.

    Wir haben es unseren Eltern und auch den engsten Freunden erzählt, seitdem gibt es keine Kommentare mehr in der Richtung "na ihr seit auch schon beide Mitte 30, wann kommt denn der Nachwuchs" .. im Gegenteil, sie interessieren sich, wie es uns geht und leiden teilweise mit.

    AntwortenLöschen