Freitag, 27. Januar 2012

Zwischen Punktion und Transfer

Meine Frau hat die Punktion gut überstanden. Der Bauch zwickt zwar noch ein bisschen, aber sonst geht es ihr gut. Die Gedanken kreisen halt immer noch darüber ob alles gut aus geht. Aber um das zu wissen müssen wir wohl noch ein paar Tage warten.

Der Biologe hat auch angerufen und uns mitgeteilt das sich 6 Stück befruchten haben lassen. Und wir am nächsten Tag um 11 zum Transfer kommen sollen. Wir sind darüber erstmal sehr erleichtert. Von den 6 befruchteten Eizellen haben wir dann auch gleich mal 2 eingefrieren lassen. So haben wir wenigstens schon zwei für einen weiteren Versuch. Ich fand das sehr gut dann ist die finanzielle Belastung doch etwas niedriger. Jetzt warteten wir auf den Transfer Tag damit wir zwei Eizellen zurückübertragen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen