Montag, 16. Januar 2012

Infoabend in der Kinderwunschklinik

Etwas nervös sind wir dann eines Freitagabends zu dem Informationsabend in der Kinderwunschklinik gefahren. Etwas flau wahr mir schon im Magen. Ich wusste nicht was mich erwartet. Was für Leute gehen zu einem Infoabend? Wie ist das Personal der Klinik.

Ich war sehr überrascht denn der Infoabend war sehr Informativ. Die Ärztin hat sehr viele und sehr hilfreiche Informationen über den Kinderwunsch vermittelt. Ich war wirklich sehr Überrascht und froh dass wir diesen Schritt getan haben. Es wurden auch nicht nur die medizinische Seite erklärt sondern auch von einer Heilprakterin die seelischen Einblicke, die mit der ganzen Kinderwunschbehandlung zusammenhängen.

Ich habe sehr viele Infos mitgenommen. Angefangen von den Arten der Probleme beim Kinderwunsch, wie Infertilität des Mannes bis hin zu PCO bei Frauen. Ich war auf der einen Seite froh so viele Informationen zu bekommen auf der anderen Seite war ich erschlagen von der Informationsflut. Viele Fachbegriffe waren mir auch einfach Fremd. In den Augen meiner Frau sah ich das auch bei Ihr, also hab ich mich entschlossen in den nächsten Tage erstmal wieder ein bisschen Recherche zu betreiben.

Ich war auch überrascht das die Räume der Klinik sehr ansprechend waren. So hatte ich es mir nicht vorgestellt. Auch das Personal machte auf mich einen sehr positiven Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen